Pferdeevent für Eric und seinem Zwillingsbruder

Pferdeevent für Eric und seinem Zwillingsbruder

Wir haben Flugkraft Kind Eric und seinem Zwillingsbruder zu Weihnachten Gutscheine für ein Pferdeevent geschenkt. So können sie sich selbst aussuchen, bei welcher Veranstaltung sie dabei sein möchten. Die beiden interessieren sich sehr für den Pferdesport und wir wollten ihnen diesen Wunsch unbedingt erfüllen 💕 seit Jahren kämpft Eric nun schon gegen den Krebs und bekommt Chemo. Wieder und wieder. Lange schon begleiten wir die Familie, die so viel durchmachen muss. Die Mama schreibt >> Hallo liebes Flugkraftteam. Euer so liebevoll gebasteltes Geschenk hat uns eine große Freude gemacht. Es hat uns total überrascht, dass Ihr uns ein so tolles Geschenk macht und so liebevoll an uns denkt. Dies Geschenk war das Beste zu Weihnachten. Herzlichen Dank auch an die Bastlerin, die das so liebevoll gebastelt hat. Das bekommt bei uns einen Ehrenplatz. Liebe Grüße Eric und Familie << Wir freuen uns immer sehr über ein Feedback, ob wir mit unserer Überraschung richtig gelegen haben und möchten euch ein paar davon zeigen. Eric hat nun ein Ziel dieses Jahr, worauf er sich freuen kann ❤️💕 das gibt ihm Kraft weiterzukämpfen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp