170 Adventskalender machen sich auf den Weg

170 Adventskalender machen sich auf den Weg

Happy Nikolausi!

Heute ist Nikolaustag, und viele von euch haben sicher ihre Schuhe – hoffentlich sauber geputzt – vor die Türe gestellt.

Etwas schneller als Kollege Nikolaus waren unsere Weihnachtswichtel, die in diesem Jahr wieder dafür gesorgt haben, dass ganz viel Flugkraft-Kinder und Flugkraft-Familien trotz Sturmzeit einen wunderschönen Adventskalender bekommen haben.

Dafür von ganzem Herzen DANKE an alle, die einen Kalender liebevoll gebastelt haben um damit jemandem eine große Freude zu bereiten, allen Supportern und allen fleißigen Händen in Rhauderfehn, die dafür gesorgt haben, dass die Kalender pünktlich zum 1. Dezember dort angekommen sind, wo sie hin sollten! Es waren wieder mehrere Schlitten, die die Weihnachtswichtel beladen mussten.

Und damit ihr mal wisst, wie viel Freude man mit Liebe und einfachen Mitteln bereiten kann, hier einige Auszüge aus ein paar Mails die wir zu den Adventskalendern bekommen haben:

Vorgestern haben uns zwei Pakete erreicht, mit denen wir überhaupt nicht gerechnet haben. Ich kann dir bzw. euch gar nicht sagen, wie sehr wir uns gefreut haben. Alleine, dass es Menschen gibt, die so liebevoll für Edda einen Adventskalender gezaubert haben. Ich kann dir gar nicht sagen, wie dankbar wir sind. Ehrlicherweise muss ich immer noch ziemlich weinen, aber vor Freude natürlich. Ihr seid einfach sensationell.

Vor wenigen Tagen erreichten uns die durch euch organisierten Adventskalender für unsere Kinder und was soll ich sagen … Ich war zu Tränen gerührt. Ich weiß nicht, ob es die richtigen Worte gibt, aber ich kann nur sagen, es hat mich so sehr gefreut und der Gedanke, dass sich fremde Menschen die Mühe machen und so liebevolle Kalender verpacken, macht mich immer noch sprachlos.

Welch eine Überraschung und Riesen Freude war letzte Woche da, als meine Jungs von euch die tollen Adventskalender bekommen haben.

Ich war total perplex, als der Paketlieferant vor der Tür stand – ich hatte doch nichts bestellt. Als ich dann euren Namen als Absender gelesen habe, hatte ich eine Ahnung und sofort Tränen in den Augen.

Grad klingelte es und der Paketbote sagte das er einige Pakete für uns hat. meine Kinder (Paket 49 und 50) holten sie und waren sprachlos. als sie die Verpackung aufmachten lächelten und freuten sich richtig über die Adventskalender. mir liefen derzeit schon die Tränen vor Freude, weil ich die leuchtenden Augen sah. es ist schwer Teenager zu überraschen, aber ihr habt es geschafft. Vielen, vielen Dank

Hab mich auch über mein Paket gefreut Viiiieeeelen dank

Gestern sind hier Tränen geflossen, denn ein Paket mit einem so liebevoll verpackten Adventskalender kam mit der Post. Was für eine Überraschung. Das hat mich sehr berührt. Dass unbekannte Menschen Zeit und Geld investieren um einem kleinen Jungen eine Freude zu machen.

Danke euch allen, einen schönen Nikolaustag und eine zauberhafte Advents- und Weihnachtszeit!

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp