Besser als jedes Geschenk!!

Besser als jedes Geschenk!!

Im Rahmen der alljährlichen Weihnachtsgrüße an Partnerinnen und Partner sowie Kundinnen und Kunden aus Handel und Gastronomie hat Nordmann Getränke Wildeshausen im Jahr 2023 auf Präsente verzichtet. Stattdessen hat das Nordmann Team sich für mehrere Spenden an gemeinnützige Organisationen entschieden. Mit dabei war erneut FLUGKRAFT.

Bei Getränke Nordmann konnte Claudia von der Arbeit von Flugkraft und von unseren Familien berichten. Von den ganz vielen hochemotionalen Momenten, positive Glücksgefühle und auch schwere Schicksalsschläge, die den Alltag bei Flugkraft begleiten. Auch der Einsatz der wichtigen Spendengelder wurde vermittelt. Das hat das Nordmann Team sehrt bewegt, und noch einmal in der Unterstützung von Flugkraft bestärkt.

Geschäftsführer Roland Damme konnte dann vor der Nordmannzentrale in Wildeshausen einen tollen Spendenscheck aus der Weihnachtsaktion an Claudia überreichen. Das Team bei Nordmann ist der Meinung – das ist manches Mal besser als jedes Geschenk!

Von Herzen Danke für euren Einsatz bei Nordmann und eure regelmäßige Unterstützung!

+ Werbung – unbezahlt – wegen Namensnennung/Verlinkung! *

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp