Bingo trifft Bühne im Musik-Café Marienheil

Bingo trifft Bühne im Musik-Café Marienheil

Sicher sind euch schon die vielen tollen Veranstaltungen des Musik-Café Marienheil aufgefallen. Am Valentinstag hieß es Bingo meets Valentine, und bot für rund 120 Gäste eine mehr als unterhaltsamen Abend. Und das Ganze auch noch für einen guten Zweck, denn während des Abends ging immer wieder eine Spendenbox herum, deren Inhalt an Flugkraft gespendet wurde.

Der Bingo Abend war eine tolle Mischung aus Spaß beim Bingo spielen und Unterhaltung. Im Wechsel wurde Bingo gespielt und Auftritte verschiedener Künstler unterhielten das Publikum. Die Bingo Gewinner dürfen sich Preise aus der Tombola aussuchen, und das Publikum konnte und durfte am Ender der Veranstaltung die Künstler sogar noch bewerten. Moderiert wurde der kurzweilige Abend von Helmut ter Hazeborg (Bildmitte) und Thomas Hesseninus (Inhaber des Musik-Cafés, Bild rechts).

Bei der Sammlung für Flugkraft kamen 419,11 € zusammen. Dieser Betrag wurde jetzt bei uns in Rhauderfehn an Anne übergeben, die an dem Valentinsabend im Musik-Café übrigens auch als Künstlerin auf der Bühne stand.

Anne konnte zu Beginn des Abends Flugkraft vorstellen, und den Gästen unsere Arbeit erläutern.

Und wir sagen auf diesem Weg allen Spendern und dem Musik-Café Marienheil von Herzen Danke für eure Unterstützung!

* Werbung – unbezahlt – wegen Namensnennung/Verlinkung! *

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp