Die Oberschule Gehrden sammelte Spenden mit Pfandbox

Die Oberschule Gehrden sammelte Spenden mit Pfandbox

OBS Gehrden sammelte Spenden mit Pfandbox

Hier durften wir eine Spende an der OBS Gehrden in Empfang nehmen.

In einer „Pfandbox“ sammeln die Schüler der Oberschule Gehrden Leergut, und finanzieren aus dem Erlös regelmäßig Schülerprojekte.
Nun hatten sich Schülervertretung und Schüler entschlossen, die Hälfte ihres Pfandgeldes abzugeben und an Flugkraft zu spenden. Was für eine schöne Idee, über die wir uns sehr freuen!
Michaela konnte gesten direkt an der Pfandbox von Schülersprecher Robin Bödecker aus der 9. Klasse einen Scheck über 150,- Euro in Empfang nehmen.

Im Anschluß haben wir noch ein tolles Gespräch geführt, und können euch jetzt schon verraten, dass ihr hier nicht das letzte Mal über die Oberschule Gehrden gelesen habt!

Wir sagen von Herzen DANKE! 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp