Emilia zu Besuch bei Cavalluna

Emilia zu Besuch bei Cavalluna

Ein kleiner Bericht mit schönen Fotos ist noch bei uns im Postfach stecken geblieben.

Ihr erinnert euch ganz sicher noch an Emilia, die bei unserem Fotocontest einen der Top-Plätze belegt, und viele Herzen berührt hat.

Beim Contest hat Emilia einen Reisebüro-Gutschein gewonnen, und für die Pferdeshow Cavalluna in Dortmund eingelöst.

Zu diesem Ereignis hat Emilia ihre ganze Familie eingeladen, Mama Simone, Papa Miki und die Schwestern Marie und Tabea. Gemeinsam haben sie einen der letzten Abende des vergangenen Jahres bei Cavalluna verbracht.

Die ganze Familie war sehr begeistert von der einmaligen Show! Emilia liebt Pferde über alles, und hat durch Ergotherapie auf dem Pferd ein ganz besonderes Verhältnis zu diesen einfühlsamen Tieren.

Von diesem aufregenden Abend hat Emilias Mama Simone uns die Fotos gesendet, die ihr hier sehen könnt.

Wir freuen uns, dass ihr so viel Spaß hattet, und eine gute Zeit genießen konntet!

Fotos: Privat

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp