Haarspende Navena Twele

Haarspende Navena Twele

 

Haarspende- Navena ließ sich drei Jahre die Haare wachsen

Kurz vor Weihnachten hatte Nina, bei uns im Studio in Rhauderfehn, Besuch von der zauberhaften Navena Twele.

Navena hatte sich mit ihrer Mama Daniela und ihrem Bruder Myluw auf den Weg ins Flugkraftatelier gemacht, um stolz ihre Haare zu spenden.
Noch kurz vor ihrem Abtanzball hat sie ihre Haare abgeschnitten, was Daniela sehr wunderte. Grad zu so einem Anlass möchte man doch lange Haare haben.
Um so stolzer machte Daniela es, das für ihre Tochter glasklar war, dass sie diesen Schritt nun gehen wollte um etwas Gutes zu tun.
Vor dreieinhalb Jahren kam der Wunsch auf, die Haare zu spenden. Von da an ließ Navena ihre Haare bewusst wachsen. Und stolze 30cm hat sie in der Zeit „gezüchtet“.

Die Tweles und Nina haben noch lange zusammengesessen, und sich großartig unterhalten. Alles was Flugkraft macht musste im Detail berichtet werden, und Navena, Daniela sowie Myluw waren begeistert und in ihrer Entscheidung für die Haarspende bestätigt.

Wir sind begeistert von Navena und sagen von Herzen, DANKE! 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp