„HERR MANN liest noch einmal!“

„HERR MANN liest noch einmal!“

Am 13.03.2020 hatten wir bei uns im Studio in Rhauderfehn noch die Freude, von Herrmann Wessels und Antje Brockhoff-Smidt von der Stadtbibliothek KÖB Papenburg einen Spendenscheck in Empfang nehmen zu können. Das Ergebnis aus der Lesung „HERR MANN liest noch einmal!“, die wir angekündigt hatten. Nachfolgend dürfen wir euch einen Text dazu von HERR MANN zu lesen geben: Die aktuelle Lage ist sehr schwer. Täglich erreichen uns neue Botschaften, die das normale Leben immer mehr einschränken. Umso wichtiger ist es, etwas Positives zu berichten. Somit fand bereits zum zweiten Mal eine Lesung des Buches „Der kleine Engel Anin“ in der katholisch öffentlichen Stadtbibliothek statt. Dieses Mal mit der Unterstützung von Flugkraft.Der kleine Engel Anin soll Allen Hoffnung geben, die sich in einer schwierigen Lebensphase befinden. Das Buch ist ein Seelenpflaster, in dem es vor Allem über Mut, Kraft und Freundschaft geht. Aber auch um die wesentlichen Dinge, auf die es im Leben ankommt. Denn es sind die kleinen Dinge die sich jemand wünscht, der mit einer schweren Krankheit, wie Krebs, zu kämpfen hat. Dieses Buch ist einer Person gewidmet, die nach eigenen Worten das irdische Raumschiff viel zu früh verlassen musste. Sie hatte nur einen Wunsch, noch einmal durch den Garten zu tanzen. Mit der Hilfe von Flugkraft war es eine sehr gelungene Lesung. Mit musikalischer Begleitung und einem Informationsstand von Flugkraft wurde jedem etwas geboten. Der Eintritt war selbstverständlich frei. Durch den Verkauf von Getränken und Büchern kam eine Spendensumme in Höhe von 594,38€ zusammen. Danke HERR MANN! 💖Anzumerken ist noch, dass auch alle zukünftigen Reinerlöse des Buches „Der kleine Engel Anin“ Flugkraft zu Gute kommen. Außerdem sind weitere Lesungen von HERR MANN für und mit Flugkraft geplant, sobald sich die aktuelle Lage entspannt. Um Euch bis dahin die Zeit etwas zu verkürzen, arbeiten wir derzeit an einer Idee. Bleibt gespannt. Wir sind sehr dankbar, und freuen uns über diese Zusammenarbeit! 🦅💖🦅

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp