Hochzeitsspende

Hochzeitsspende

Am 27. August diesen Jahres haben Jessica und Henning Varelmann geheiratet, und ein schönes Fest mit ihren engsten Verwandten und Freunden auf einem romantischen Hof gefeiert.

Bei der Begrüßung der Gäste hat Jessica von Flugkraft erzählt, und im Laufe des Abends wurde eine Spendendose rumgegeben, die die frisch gebackenen Eheleute dann im September bei uns im Flugkraft-Hauptquartier in Rhauderfehn abgegeben haben.

Es wurden 335,57 Euro in der Spendendose gezählt. Jessica und Henning haben den Betrag noch um 50 Euro aufgestockt, so dass wir 385,57 Euro auf den Spendenscheck schreiben konnten.

Danke an Jessica, Henning und ihre Hochzeitsgäste, dass ihr uns in so wunderbarer Weise an eurem schönsten Tag teilhaben lasst!

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp