Jonas verkauft sein Playmobil

Jonas verkauft sein Playmobil

Anfang der Woche war Jonas Schäfer mit seinen Eltern bei uns im Studio. Jonas hat sich (und seine Eltern) extra vorher getestet, damit er auch persönlich bei uns vorbeikommen konnte, und uns eine ganz besondere Spende überreichen.Jonas ist zehn Jahre alt, und hat sein ganzes Playmobil verkauft. Nachdem seine Mama im letzten Jahr selbst erkrankt war, wollte Jonas unbedingt etwas spenden. Seine Eltern haben ihn bei diesem Vorhaben aktiv zur Seite gestanden. Als Ergebnis hat Jonas uns 415,- Euro und einen Cent – den Glückscent, wie Jonas sagt – überreicht!Um uns diese Spende machen zu können hat Jonas sogar auf einen seiner großen Wünsche verzichtet, ein Fahrrad von Bulls. Unglaublich! Mit dem Geld der Spende hätte es für das Fahrrad gereicht, aber Jonas wollte unbedingt lieber spenden!Wir sind tief beeindruckt und sehr gerührt über dieses beispielhafte Engagement eines so jungen , großartigen Unterstützers.Vielen vielen Dank von Herzen, lieber Jonas und eine dicke Umarmung!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp