Lass dich typisieren

Lass dich typisieren

  

 

Alle 15 Minuten erkrankt ein Mensch in Deutschland an Leukämie / Blutkrebs. Darum suchen wir weiterhin Lebensretter und rufen dazu auf, sich typisieren zu lassen. Denn jeder 10. findet leider keinen Stammzellspender. Oft ist es für die Betroffenen die letzte Chance zu überleben. Dabei ist so eine Typisierung ganz einfach.  Wir arbeiten seit 2018 mit der NKR Hannover zusammen, die uns mit kostenlosen Typisierungs – Sets versorgen.

Bestellt also bei uns im Online Shop ein kostenloses Set, typisiert Euch und schickt es dann zurück zur NKR.  Alle gesunden Menschen zwischen 17 und 55 Jahren die keine Medikamente nehmen können sich typisieren lassen.

Infomiert Euch und werdet Lebensretter! 

Was gibt es schöneres im Leben, als jemanden zu retten. Eine Familie wieder Hoffnung zu geben. Das sollte Grund genug sein! 

Sprecht uns gerne an! Unsere „Ich bin typisiert“ Produkte findet ihr in unserem Online Shop.

images typisierung3

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp