Lely spendet 8000 Euro

Lely spendet 8000 Euro

In den vergangenen Jahren gehen immer mehr Firmen dazu über, zu Weihnachten zu spenden anstatt Präsente an ihre Kunden und Lieferanten zu verteilen. Eine gute Idee, die grade zu Zeiten von Corona für viele Initiativen und Organisationen eine sehr große Hilfe ist.Wir dürfen uns für so eine großartige Spendenaktion bei der Firma Lely aus Westerstede bedanken. Das Lely Center Westerstede hat sich im letzten Jahr entschieden, statt Weihnachtsgeschenken für ihre Kunden eine Spende an uns zu übergeben. Außerdem wurden die Mitarbeiter von Lely mit einem Flugkraft Supporter Armband 2020 ausgestattet. Satte 8.000 Euro sind so zusammengekommen! Der Hammer! 💪🦅Die symbolische Übergabe der Spende war bei uns im Store schon im Oktober. Grund war, dass das Foto der Spendenübergabe für die Weihnachtskarten verwendet worden ist. Die Zahlung erfolgte aber erst Anfang Januar nach Abschluss der Weihnachtsaktion. Claudia hatte (von links) Yannik Salzmann (Planung und Vertrieb) Felix Grüß (Service-Leitung) und Reinhard Heeren (Geschäftsführer) zu dem Termin zu Gast. (Natürlich Coronakonform! Nur für das Foto wurden die Masken mit ausreichend Abstand abgenommen)Sehr interessiert ließen die Drei sich von Claudia über die Arbeit von Flugkraft informieren, und konnten in dem tollen Gespräch auch ganz genau erfahren, wo und wie ihre Spende eingesetzt wird. Wir sagen von Herzen DANKE!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp