Marmeladen für Flugkraft

Marmeladen für Flugkraft

Marmeladen für Flugkraft

Vor circa einem halben Jahr hat uns das wissenschaftliche Auftragsforschungs- und Beratungsunternehmen Xcenda aus Hannover angerufen. Sie wollten mit der gesamten Firma für Flugkraft aktiv werden. Wir haben lange überlegt, womit uns die Firma unterstützen könnte.
Dann kam uns die Idee, dass es passend zur Weihnachtszeit toll wäre, wenn wir auf unseren Info-und Merchandiseständen Marmeladen anbieten könnten.
Nach kurzer Absprache mit Xcenda hat das Team los gelegt.
In den letzten zwei Wochen hat Xcenda nun verschiedene Marmeladen für uns gekocht und diese zu uns geschickt. Wir freuen uns total über diese tolle Unterstützungsaktion und sind wirklich sehr dankbar !

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp