Marmeladen gegen Spende für Flugkraft

Marmeladen gegen Spende für Flugkraft

 

Weihnachtszeit – Marmeladenzeit

Im vergangenen Jahr hat das wissenschaftliche Auftragsforschungs- und Beratungsunternehmen Xcenda aus Hannover erstmals eine Benefiz-Aktion für uns gestartet. Um Flugkraft zu unterstützen hat das ganze Unternehmen mit vereinten Kräften besondere Marmeladen für uns gekocht.
Das hat allen Mitarbeitern so viel Spaß gemacht, dass man diese Aktion in diesem Jahr wieder als „Weihnachtsspende“ auf die Beine gestellt hat.

Schon seit Wochen hatte Kristina Thamm von Xcenda die Produktion der wieder einmal sehr exklusiven Marmeladensorten und den anschließenmden Versand in unseren Shop in Rhauderfehn koordiniert. Es konnten sofort überaus leckere und auf handwerklich höchstem Niveau gekochten Marmeladen, gegen Spend, bei uns erworben werden.

In diesem Jahr gab es die Sorten Bratapfelmarmelade, Apfel-Kürbismarmelade, Hugo-Marmelade (ohne Alkohol) und Birnen-Zimt-Marmelade!

An Kristina und die tollen Kolleginnen und Kollegen der „Marmeladenmanufaktur“ von Xcenda können wir nur von Herzen DANKE sagen! 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp