Neues Zimmer für Paul

Neues Zimmer für Paul

Unser Aufbauteam hat den kleine Paul besucht und ihm geholfen, sein neues Zimmer aufzubauen!

Unser Paul hat den #Knochenkrebs besiegt!!! In seinem Kinderzimmer hatte er ein Hochbett und weil er dort während der Therapien nicht hoch kam, hat er in dem Kinderbett seiner kleinen Schwester geschlafen. Jetzt ist es Zeit für ein neues Zimmer und ein ebenerdiges Bett. Pauls Papa ist leider verstorben und so steht Pauls Mama allein mit allem da. Unser Aufbauteam ist nach ihrer Anfrage sofort losgefahren um Pauls Zimmer erst ab und dann, sein wohl verdientes Jugendzimmer wieder aufzubauen. Paul hat natürlich tatkräftig mitgeholfen.

Die 3 hatten viel Spaß 🙂 Auch weiterhin werden wir die Familie, die auch schon ihren Papi verloren hat unterstützen

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp