Online Yoga – Kurse

Online Yoga – Kurse

Ihr erinnert euch vielleicht an unseren Post vom 15. April. Daniela Kleinsorge war mit ihren Yoga-Kursen plötzlich durch Corona nicht mehr in der Lage, regulär zu arbeiten. Die Kontaktbeschränkungen und Trainingsverbote haben sie direkt erwischt! Daniela wollte aber etwas tun, und auch für Flugkraft aktiv werden. So hat sie Online-Yoga-Kurse angeboten, und dafür um eine Spende für Flugkraft gebeten. Das Ergebnis dieser Aktion konnte Daniela in der vergangenen Woche stolz an Claudia überweisen. Und wir freuen uns sehr! Denn durch die fleißigen Yogis, die mit Daniela online trainiert haben, sind tolle 930,- Euro zusammen gekommen! Wir sind beeindruckt und sagen von Herzen DANKE!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp