Spende von BeautyLab in Bad Zwischenahn

Spende von BeautyLab in Bad Zwischenahn

Unsere Supporter BeautyLab aus Bad Zwischenahn waren auf der Bad Zwischenahner Woche aktiv.

Dort hat das Team verschiedene Behandlungen gegen Spende für Flugkraft angeboten. Dieses Angebot wurde im Rahmen der Aktion auch rege in Anspruch genommen, und so kam eine Spende von 1.120,- Euro zusammen. Außerdem hatte das Team eine Spendendose für Flugkraft an ihrem Stand platziert, die nach Ende der Aktion zusätzlich 379,65 Euro enthielt.

Wir durften uns bei der Übergabe also über insgesamt 1.499,65 € von den Spezialistinnen für ein Schönheitskonzept von Kopf bis Fuß freuen. Von Herzen Danke für euren Einsatz!

Auf dem Foto stellvertretend für das gesamte Team: Izdem Aslan, Lava Murad und Thu Dao

Foto: BeautyLab

* Werbung – unbezahlt – wegen Namensnennung/Verlinkung! *

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp