Spendenaktion

Spendenaktion

 

-Spendenaktion-

Hier das Ergebnis unserer Spendenaktion: 2235,54€
Dieser Betrag ist nun auf dem Flugkraft-Konto angekommen! Und das ist nicht alles! Einige Beträge wurden sogar direkt an Flugkraft gespendet. Wir sind absolut begeistert und freuen uns riesig über diese Hilfsbereitschaft. Tausend Dank für eure Spenden und euer Vertrauen! Gemeinsam Gutes tun, tut gut! 

Großes Danke an Rebecca, ihrer Familie und all denen, die mitgeholfen haben!! Was für eine Summe. 
Wir freuen uns sehr über diese Spende, denn Rebecca’s Tochter ist selbst an Krebs erkrankt. Es war ihr aber sehr wichtig, etwas zurück geben zu können! Rebeccas Familie kann also bestätigen, daß die Spenden auch da ankommen, wo sie benötigt werden und wir können jeden Euro für unsere Arbeit für Krebskranke gebrauchen und freuen uns über eure Unterstützung.

Wir sagen von Herzen, Danke an alle!

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp