Spendenübergabe im Klinikum Leer

Spendenübergabe im Klinikum Leer

 

Spendeneinnahme durch Einrittskarten für die Weihnachtsfeier

Eine ganz tolle Spende in Höhe von 3.000 Euro konnten wir im Rahmen des Forum Gesundheit am 19.11. im Klinikum Leer entgegen nehmen.
Das Geld stammt im Wesentlichen aus dem Verkauf der Eintrittskarten der vorweihnachtlichen Betriebsfeier der Mitarbeiter des Klinikum Leer. Nach einem spannenden Vortrag zu ‚Krebserkrankungen bei Kindern‘ von Dr. Schüler durfte unsere Initiatorin Marina Proksch-Park Flugkraft und unsere Projekte vorstellen und konnte den großartigen Scheck aus den Händen von Holger Glienke und Dr. Daniel Schüler persönlich in Empfang nehmen.

Es war ein interessanter Abend mit einer beeindruckenden Spende! Wir sagen DANKE! 

Foto: Klinikum Leer
Auf dem Bild v.l.n.r.: Holger Glienke (Geschäftsführer Klinikum), Marina Proksch-Park (Flugkraft), Dr. Daniel Schüler (Chefarzt der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin), Sandra Schaaf (Flugkraft)

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp