SV Eltern spendet

SV Eltern spendet

 

SV Eltern übergibt 3.100,- € Spende

Marina (Fotografin vom Foto- und Hilfsprojekt FLUGKRAFT) war zu Gast um die sensationelle Spende in Höhe von 3.100,- € entgegen zu nehmen 

Marina erzählte aus erster Hand von FLUGKRAFT hilft, mit der Spende wird die Therapie der Erkrankten unterstützt, Renovierungsarbeiten der Betroffenen realisiert oder auch ein Erholungsurlaub umgesetzt, damit man die wenige Zeit die einem noch verbleibt gemeinsam genießen kann,oder auch die schwere Zeit einfach nur so schön wie möglich gestaltet wird, um besser gesund zu werden.

Wir freuen uns, dass mit allen teilnehmenden Mannschaften ein so tolles Turnier auf die Beine gestellt werden konnte! Gemeinsam wurde eine unglaubliche Summe an Spenden generiert, mit der  krebskranken Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind, geholfen wird!

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz doll für eure Unterstützung bedanken, sei es eure Hilfe vor oder während des Turniers gewesen, eure großzügigen Spenden oder sonstige Unterstützung! 

Das war einfach STARK! Danke!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp