Übergabe vom Landeskriminalamt

Übergabe vom Landeskriminalamt

Spendenübergabe vom Landeskriminalamt

Hier durften wir beim Landeskriminalamt Niedersachsen einen Spendenscheck entgegen nehmen!

Gemeinsam mit den Organisationen Kinderbrücke Hannover e.V. und dem Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Hannover waren wir durch den Präsidenten des Landeskriminalamtes, Herrn Friedo de Vries zur Scheckübergabe in sein Büro eingeladen.

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlich heißen Temperaturen haben die Kollegen am 23. August 2018 auf der After-Work-Party eine gesellige Zeit zusammen verbracht.
Doch dieser gelungene Tag soll uns nicht nur wegen des schönen Wetters und tollen Gesprächen in Erinnerung bleiben – Die an diesem Tag entstandenen Überschüsse wurden durch den Präsidenten Friedo de Vries an drei gemeinnützige Organisationen übergeben. Die Gruppe „Wir sind bunt im LKA“ hat die Summe noch kräftig aufgestockt, sodass am Ende jeder Einrichtung einen Scheck von 500,- € übergeben werden konnte.

Wir sagen von Herzen Danke!

„Für den guten Zweck – Gemeinsam Gutes tun!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp