Unterstützung bricht nicht ab

Unterstützung bricht nicht ab

Vor einem Jahr waren wir mit Flugkraft bei den American Football – Minden Wolves zu Gast. 🦅In diesem Jahr sollte bei den Minden Wolves die erste Ligasaison gespielt werden, und wir hatten alle – die Wolves und Flugkraft – große Pläne, was wir in diesem Jahr in Minden alles auf die Beine stellen wollten. Dann kam die Pandemie, und machte uns einen Strich durch die Rechnung .Aber wir stehen in regelmäßigem Kontakt, warten darauf, dass ohne Risiko wieder etwas möglich wird. Und üben uns in dem, was uns normalerweise recht fremd ist. Geduld! 😉Und nicht nur die Footballer und viele andere Sportler, Vereine, Initiativen und nicht zuletzt die Wirtschaft stehen im Moment vor mehr Fragen als Antworten. Auch bei uns bei Flugkraft ist es schwer, mit angezogener Handbremse zu helfen! Aber wir sind weiter Tag für Tag da, und bekommen auf unglaublich kreative Art Unterstützung von euch da draußen! D A N K E !!! 🦅💖😍

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp