Urlaub für Aliyahs Familie

Urlaub für Aliyahs Familie

Vor 2 Jahren bekam die Familie von Aliyah die Nachricht, dass Aliyah Leukämie hat! Ein böser Traum, der für die Familie zum täglichem Horror wurde. Jetzt, nach 2 Jahren hartem Kampf mit allem Drum und Dran hat sie es nun endlich geschafft! 1f64c 1f3fb?? Von nun an geht es für die Familie nur noch bergauf!!! Nach dieser schweren Zeit haben wir die Familie in ihren ersten gemeinsamen Urlaub ans Meer auf die Kanaren geschickt. Nun kann die kleine Maus endlich das Leben genießen und vielleicht kann die Familie einfach mal ein paar Tage unbeschwert sein und das Erlebte kurz vergessen 2764❤️

Danke an alle Spender, die mit ihren großen und kleinen Spenden diese Augen zum Strahlen bringen! Jede Spende hilft!!!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp