Wellnesswochenende

Wellnesswochenende

Da saß sie gerade noch lachend mit ihrer süßen Familie vor uns und dann plötzlich ist sie nicht mehr da. So ein positiver, starker Mensch. Immer in Flugkraft Klamotten, das hat ihr Kraft gegeben. Wir haben ihr einen Gutschein für ein Wellness Wochenende überreicht. Sie hat sich sooo sehr darauf gefreut, mal mit ihren Lieben wegzufahren. Da sie stark abgenommen hatte, haben wir ihr noch Flüssignahrung besorgt. Eine Woche vor ihrem Wellness Wochenende ist sie dann ins Krankenhaus, weil ihre Schmerzen einfach nicht mehr auszuhalten waren. 1f622? Heute sollte sie eigentlich im Bademantel zu ihrer Wohlfühlmassage laufen und im Wintergarten die warme Sonne auf ihrer Gesichtsmaske genießen. Gestern war ihre Beerdigung 1f641🙁 wir können es einfach nicht verstehen.

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp