Advent einläuten

Advent einläuten

 

Spendenübergabe der Organisatoren „Advent einläuten“

Wir waren zu der Veranstaltung „Advent einläuten“ in Elbergen eingeladen, und mit einem Infostand zu Gast.

Jetzt gab es die Spendenübergabe des Erlöses dieses wunderschönen Events und wir, ebenso wie das Hospizprojekt Wanderlicht, freuen uns über die unglaubliche Summe von jeweils 3.500,- Euro! 

Bereits zum fünften Mal gab es diese schöne Veranstaltung, bei der nicht nur in romantischer Stimmung auf dem Hof von Franz Anneken die Sinne für die Weihnachtszeit geschärft werden, sondern auch noch soziale Projekte wie wir oder das Hospizprojekt unterstützt werden.

Wir freuen uns riesig, dass der Geist der Weihnacht so sehr gewirkt hat, und wir dankbar eine so große Spende entgegen nehmen durften!

Von Herzen Danke an die Organisatoren, alle Beteiligten und die Besucher vom Elberger Advent einläuten! 

Foto: Willi Siemer, zur Veröffentlichung für Flugkraft freigegeben

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp