Auszeit für Nadine

Auszeit für Nadine

Anfang November hat Heiner bei sich vergrößerte Lymphknoten unter der Axel entdeckt. Voller Sorge fuhr er mit seiner Frau zum Arzt. Sofort im Dezember bekam er dann den Port gesetzt und bei einer OP wurden die Knoten entnommen und eine Punktion am Becken durchgeführt. Heiner hat Krebs. Was für eine schreckliche Zeit für ihn und seine Familie! Nancy, seine Frau und die beiden Kinder standen ihm jede Sekunde zur Seite. Im Januar startet dann die Chemo mit 6 Zyklen bis Ende Mai mit der er sich sehr schwer tat. Die Familie hatte unglaubliche Angst. Gott sei Dank wurde nach einiger Zeit alles gut und Heiner brauchte keine Bestrahlung mehr. Nun sollte alles besser werden, doch dann der nächste Schock: Im November begann dann das gleiche Trauerspiel bei seiner Tochter Michelle. Auch sie bekam dann im Dezember einen Port eingesetzt. Wieder stürzte die Familie in ein tiefes Loch. Bei einer OP wurden die Knoten entnommen und die Beckenknochen punktiert. Michelle hat auch Krebs!! 1f631? Im Januar startete Heiners kleiner Engel mit der schrecklichen Chemo … 6. Zyklen und leider musste seine Tochter noch 22. Bestrahlungen über sich ergehen lassen und eine Eierstock OP. Die Familie hat auch diesen Horror hinter sich gebracht. Als wir Heiner nach einem Wunsch gefragt haben, antwortete er, das sich seine Wünsche ja schon 2 mal erfüllt haben. Seine Tochter hat den Krebs besiegt und auch er hat den Kampf gewonnen. Er hat nur einen Wunsch: Wellness für seine Frau Nancy, die jetzt schon zweimal mit in den Kampf gezogen ist und die Familie zusammen gehalten hat. Sie hat allen Halt gegeben und alles getan, das es der Familie gut geht! Sie ist die persönliche Familien Superheldin!! Keiner kann sich vorstellen, was sie durchgemacht haben muss. Sie hat erst ihrem Mann und dann ihrer kleinen Tochter beigestanden und Kraft gegeben und wir werden Heiner seinen Wunsch erfüllen!!! Eine Auszeit für Nancy! Einmal Zeit nur für sich, die Seele baumeln lassen und alles vergessen. Endlich mal wieder nur ICH sein und sich verwöhnen lassen!!! Nancy, das hast du Dir verdient!!!!!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp