Besondere Geburtstagsfeier in ungewöhnlichen Zeiten

Besondere Geburtstagsfeier in ungewöhnlichen Zeiten

Markus-Christian Kulz hatte am vergangenen Samstag zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen. Nicht ganz einfach zu Zeiten von Corona, wenn man mit mehr Personen als nur der engsten Familie feiern möchte. Dank der Tatsache, dass Markus Präsident des American Football Club Hannover Grizzlies und erfahrener Gastronom ist, wurde aber mit Sportplatz und professioneller Kompetenz eine tolle Cornona-konforme Feier auf die Beine gestellt. Geschenke wollte Markus keine haben, sondern Spenden für Flugkraft. Ein Herzensprojekt für ihn, bei dem auch die Grizzlies bereits seit einigen Jahren feste Supporter sind. Seine Gäste zeigten sich großzügig, Markus stockte aus der eigenen Tasche noch ein wenig auf, und so kamen am Ende 1.010 Euro zusammen. Wir sind echt platt! DANKE, DANKE, DANKE! 💖🦅💪PS. Auf unsere Masken haben wir im Freien und mit genügend Abstand für dieses Foto verzichten dürfen.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp