Buchautorin spendet 460 Euro

Buchautorin spendet 460 Euro

Unter Einhaltung aller Abstands- und Hygieneregeln haben Buchautorin Sonja Zimmer und ihre Leserin und Freundin Alexandra Kamp uns besucht, um eine tolle Spende zu überbringen. Am 06.03.2020 war eine Lesung der Autorin, die eine Krimi-Buchreihe für Kinder und Erwachsene geschrieben und die Stadt Leer mit einbezogen hat. Titel der spannenden Bücher sind unter anderem für Erwachsene „Mutprobe“ sowie für Kinder „Jana und das Geheimnis der Evenburg“. Bei der Lesung wurde ein Hut herumgehen gelassen, um für Flugkraft zu sammeln. Dabei sind großartige 460,- Euro zusammengekommen. Wir freuen uns sehr und sagen DANKE! 💖🦅Noch toller ist, dass Sonja uns auch weiter unterstützen möchte. Wir freuen uns schon jetzt auf spannende neue Geschichten und ordentlich Nervenkitzel!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp