Danke Daniela

Danke Daniela

Daniela Willer unterstützt uns schon ein Weilchen. Durch eine Krebsdiagnose im engen Familienkreis ist Daniela auf uns aufmerksam geworden, und wollte durch die eigenen Erfahrungen unbedingt für Flugkraft aktiv werden. Ende letzten Jahres hat Daniela 10 Teilnehmer*innen zu ihrer Freundin Christine Ackermann ins Kunstatelier & Nähschule Traumzeit in Sedelsberg eingeladen, um für Flugkraft zu nähen. Kleine Taschen aus Baumwolle, Beanies für Damen und Herren, Kuscheltiere und viele andere schöne Dinge wurden an diesem Nachmittag mit viel Liebe hergestellt. Und nun haben diese tollen Dinge den Weg zu Anne und in unser Hauptquartier gefunden, um sich dann zum Beispiel in den individuell gepackten Kraftpaketen wiederzufinden. Wir sagen von Herzen Danke für eure schönen Arbeiten!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp