Spendenübergabe vom VfB Oldenburg

Spendenübergabe vom VfB Oldenburg

Mit großer Verzögerung konnte der VfB Oldenburg v. 1897 e.V. nun endlich seine Spende aus dem Glücksraddrehen aus September 2020 an Flugkraft übergeben. Hier war es wirklich verhext, denn Vorstandswechsel und Corona waren nur zwei Themen, die die persönliche Übergabe so lange verzögert haben. Aber die Verantwortlichen beim VfB haben gut auf ihre Spende aufgepasst, und sie an einem der schönen letzten Tage des Jahres an Anne übergeben.Zusammenbekommen hat das Team vom VfB Oldenburg die Spendensumme bei einem Sponsorenevent der Landpartie auf Gut Horn. Hier wurde ein Glücksrad aufgestellt, an dem die Besucher des Events gegen Spende drehen durften. Der Erlös war dann für Flugkraft vorgesehen.Außerdem wurden im Zeitraum von September 2020 bis Januar 2021 T-Shirts verkauft, von denen auch noch einmal 5,- Euro pro verkauftem Shirt für Flugkraft bestimmt waren.Zusammengekommen sind tolle 776,43 Euro! Vielen Dank an den VfB Oldenburg und die Organisatoren!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp