Auch der Weihnachtsmann unterstützt Flugkraft

Auch der Weihnachtsmann unterstützt Flugkraft

Auch der Weihnachtsmann supportet Flugkraft Wir sind stolz behaupten zu können, vom Weihnachtsmann unterstützt zu werden !Und für diesen Post müssen wir das Geheimnis seiner Identität leider lüften. Hendrik Tirrel ist jedes Jahr regelmäßig als Weihnachtsmann unterwegs. Zuhause bei den Familien zaubert er mit großer Hingabe am Heiligabend Kindern ein Leuchten in die Augen. Als Dank für seinen Einsatz bekommt er von den Eltern meist einen Obolus, den er in diesem Jahr an Flugkraft spenden wollte. Acht Familien hat Hendrik Weihnachten 2021 besucht. Hendrik war in Weener und in den Ortsteilen Diele, Tichelwarf, Stapelmoor und Holthusen zu Gast, und hat uns in seiner Eigenschaft als Weihnachtsmann nun 340,- Euro überreichen können.Wir fühlen uns über eine Spende von so hoher Stelle geehrt. Vielen Dank, lieber Weihnachtsmann!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp