Danke

Danke

Das Jahr 2020 hatte es (und hat es noch) sowas von in sich! Für viele unserer Supporter aber kein Grund, nicht alles zu versuchen uns weiterhin zu unterstützen. So auch das Team Prowin Kathrin Kreyenhagen, die wieder einmal großartige Spendenschecks für uns hatten. Wir sind so dankbar für euren unermüdlichen Einsatz! 🥰Und die Mail die wir dazu von Kathrin und Marie bekommen haben ist so schön, das wir euch die einfach mal ungefiltert hier nachfolgend zu lesen geben wollen! Hallo ihr Lieben vom Flugkraft-Team, was für ein verrücktes Jahr liegt bald hinter uns! So viele Distanzierungen und Regeln, die euren Arbeitsalltag mit den Krebskranken und ihren Angehörigen sicherlich immer wieder vor große Herausforderungen gestellt haben! Wie gerne wären wir zur Übergabe der Spendenschecks zu euch ins Atelier gekommen! Aber diese Zeiten machen auch erfinderisch und so haben meine Kollegin Marie Wiese und ich uns einfach getroffen und haben selbst ein Foto gemacht! Die Spende liegt schon ein paar Monate zurück, aber uns macht es stolz auf dieses Jahr zurückzublicken, denn wie sagt unser Firmengründer Ingolf Winter so schön: “So wie das Jahr beginnt so hört es auch auf!“ Und durch die Spendenaktion mit dem Verkauf unserer Sweethearts haben wir das Jahr 2020 fulminant beginnen können! Und auch jetzt werden wir uns von diesem Virus nicht kleinkriegen lassen und Weihnachten so schön wie nur möglich gestalten! Wir würden uns freuen wenn durch diesen Post noch ganz viele Menschen mehr auf euch aufmerksam werden und ihr noch mehr von den wichtigen Spenden bekommen werdet! Wir hoffen, dass ihr alle gesund bleibt und ihr euch ein paar Tage Erholung über die Feiertage gönnt! Um Kraft zu schöpfen für das kommende Jahr, wo ihr wieder eure so wichtige Arbeit für all die Betroffenen leistet! Vielen, vielen Dank für jedes tröstende Wort und jede noch so kleine Hilfe! Ihr seid einfach toll! Weiterhin alles Gute und habt wunderschöne Weihnachten! Herzliche Grüße Kathrin Kreyenhagen und Marie Wiese Vielen Dank!

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp