Ein Bett für Pauline

Ein Bett für Pauline

Das sind Pauline und Aaron, Pauline kämpft wie eine Löwin gegen den Blutkrebs, 💪🏻 ja, die kleine Maus hat Leukämie. 😪.. Sie ist eines der Kinder, die uns über die Weihnachtsaktion ihren persönlichen Helden gemalt hat (FK berichtete) Wir konnten ihr den Wunsch von einem tollen neuen Bett erfüllen, worüber sie sich wahnsinnig gefreut hat. Sie konnte gar nicht fassen, dass ihr Bild bei Facebook und Instagram gepostet wurde und ist mega stolz darauf. Aaron hat sich besonders über das Spiel von uns gefreut, was die Familie fast jeden Tag nun mit ihm spielen muss… er transportiert außerdem die „Edelsteine“ mit allen möglichen Baggern und Fahrzeugen durch die Wohnung 😂 Die Familie möchte sich bei allen #supportern❤️lich bedanken. 💕❤️ Wir freuen uns, dass wir betroffenen Familien mit euren Spenden helfen können, also spendet kräftig weiter. Da es mehrmals gefragt wurde: ja wir haben PayPal, wer darüber Spenden möchte bekommt natürlich auch eine Spendenbescheinigung pay.flugkraft@gmx.de.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp