Zazo in Bayern

Zazo in Bayern

Zazo aus Schortens ist glühender Fußball-Fan, und liebt Bayern München. Sein größter Traum, einmal ganz dicht dabei zu sein. Mitten drin am liebsten.Leider ist aus gesundheitlichen Gründen die Reise von Schortens nach München nicht mehr zu machen. So haben wir Zazo und seine Begleitung kurzerhand in Bremen in den Flieger gesetzt, und ein Treffen hinter den heiligen Mauern von Bayern München organisiert.Die nachfolgenden Nachrichten haben wir von Zazos Familie nach dem Ausflug nach Bayern bekommen:„Hallo, mein Neffe und wir alle möchten uns bei euch bedanken.Er wollte gerne mal bei euch Vorbeischauen, allerdings ist sein Zustand leider zu schlecht, so das er kaum noch laufen kann.Und sitzen oder stehen ist leider auch nicht mehr so gut.Das was ihr gemacht habt – echt unvergesslich – und egal wie oft wir danke sagen würden, es wäre nie genug!Ich bedanke mich im Namen meiner ganzen Familie für alles.Viele liebe Grüße auch an Anne de Vries. Sie hat uns damals die Backstage Tickets für Zazo besorgt

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp