Flugkraft schenkt Flugkraft

Flugkraft schenkt Flugkraft

Wie ihr wisst haben wir ein Projekt, wo unser Name tatsächlich Programm ist. Wenn wir beim Paragliding Betroffenen tatsächlich und im wahrsten Sinne Flugkraft schenken können. Die liebe Verena ist mit unserem großartigen Piloten Achim Güttes in die Luft gegangen, und hat uns ein paar Fotos und einen kurzen Eindruck gesendet, den wir gerne mit euch teilen möchten !„Krebs verändert dein Leben! Paragliding auch! Dank Flugkraft durfte ich Paragliding fliegen. In Worte kaum auszudrücken. Es war einfach wundervoll perfekt. Ich durfte 1100 Meter eine Stunde lang über dem fliegen, was mich ziemlich belastet. Beim Fliegen hatte ich das Gefühl von purer Lebensfreude. Fühlte mich schwerelos, losgelöst von Krebs und allen negativen Gedanken. In der Luft scheint die Zeit still zu stehen. Meine Seele war plötzlich so frei, ich war so glücklich! Auch heute, eine Woche nach dem Flug, habe ich noch immer dieses Glücksgefühl in mir. Das Fliegen hat irgendwas mit mir gemacht. Ich weiß nicht, was. Aber ist ist zauberhaft! Erst Tage später ist mir bewusst geworden, warum es überhaupt FlugKRAFT heißt. Ich weiß es jetzt und spüre diese Kraft noch immer. Zudem bin ich mir ganz sicher, dass es nicht der letzte Flug war…Ich kann gar nicht oft genug DANKE sagen! “Wir freuen uns sehr, dass Verena diesen bewegenden Ausflug unter dem seidenen Baldachin machen konnte, ein wenig dem Alltag entfliehen, und noch heute von den freigesetzten Energien profitieren kann.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp