Eine Küche für Gerrit

Eine Küche für Gerrit

Wir unterstützen auch chronisch Kranke darum möchten wir Euch heute Gerrit vorstellen. Gerrit ist 4 Jahre alt und hat eine seltene, lebensverkürzende Form von Kleinwuchs mit globaler Entwicklungsretardierung. Wegen erhöhter Infektanfälligkeit hat er oft Lungenentzündungen  dadurch ist eine Bronchiopulmonale Dysplasie entstanden. Mit 4 Jahren, ist Gerrit auf dem Stand eines 1-2 jährigen Kindes. Er spricht nur vereinzelte Worte, hat kaum Sprachverständnis, krabbelt und zieht sich hoch. Er muss täglich inhalieren, ist nachts monitorüberwacht, trägt Fussorthesen zur Stabilisation und eine Brille und wie ihr auf dem Bild seht, ist er ein 5* Koch2764❤️ Gerrit schaut immer gern beim Kochen zu und hat darum eine eigene Küche mit Zubehör von den #Flugkraft#Weihnachtselfen bekommen! Auch seine Schwester Sophia spielt gern mit der Küche und der Stiefpapa muss den ganzen Tag alles aufessen, was die Zwei kochen!
Lea hat sich von Flugkraft etwas für ihr geliebtes Pferd gewünscht und es haben uns Künstler anschrieben die 24 Geschenke vorbereitet haben und daraus einen Kalender für Lea gespendet haben. Den hat sie auch bekommen und sich wahnsinnig darüber gefreut! 2764❤️ Auf das bald wieder nur gute Tage kommen und das Lea die Zeit mit ihrem Pferd wieder genießen kann

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp