EMP für Flugkraft

EMP für Flugkraft

Wir reden nicht über Krebs, wir rocken ihn! Ihr kennt dieses Motto. Und was liegt da näher als E.M.P. Merchandising, die Adresse für rockige Outfits? Philipp Gunnemann von EMP war bei uns im Atelier und hat uns einen Scheck über 2.200 Euro übergeben! 💖🤘Diese tolle Summe hat E.M.P. am Weltkindertag für uns gesammelt. Von jedem verkauften Kinderartikel wurde 1,- Euro für Flugkraft gespendet. Was für eine Aktion! Und was für ein wunderbares Ergebnis! Philipp und Marina haben noch eine ganze Weile gesprochen, und da hier die Chemie mal wieder gestimmt hat wird das sicher nicht das letzte Mal sein, das euch E.M.P. hier auf unseren Seiten begegnet! Wir sagen DANKE!!!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp