Fitnesstudio spendet 1033 Euro

Fitnesstudio spendet 1033 Euro

In der vergangenen Woche war Claudia unterwegs in in Schüttorf und durfte einen Spendenscheck in Empfang nehmen! Das Fitnesstudio @Exclusive – Medizinisches Fitnesstraining hatte eine Spende in Höhe von 1.033 Euro für uns vorbereitet. Eine tolle Summe, vor allem wenn man bedenkt dass das Spenden sammeln auch anders geplant war. Ursprünglich waren wir von Flugkraft eingeladen, am 23. März anlässlich des 5-jährigen Bestehens mit einem Infostand dabei zu sein. Drei Tage sollte das Jubiläum gefeiert werden, und alle Einnahmen aus dem Verkauf von Kuchen, Würstchen und allem anderen waren für Flugkraft gedacht. Durch Corona kam alles anders! Es blieben also die Erlöse aus der Tombola zum Jubiläum. Da auch der Termin für den Tag der offenen Tür im September gestrichen werden musste, haben wir uns in der letzten Woche nur zu dritt getroffen. Claudia durfte die „Losfee“ speilen und anschließend das Geld in Empfang nehmen. Klasse! 👍Wir freuen uns sehr über die Spende, die tolle Verbindung, und alle weiteren gemeinsamen Aktionen, die dem Team von Exclusive bereits im Hinterkopf rumspuken 💖🦅Auf dem Fotos von links nach rechts: Kerstin Kampschulte, Claudia Möller-Poel und Claudia Kuhlmann.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp