Flugkraft Familienauszeit

Flugkraft Familienauszeit

Nun liegt schon eine Woche hinter unserem Wochenende, zu dem wir gemeinsam mit dem VfB Oldenburg zu unserem Flugkraft Familienwochenende eingeladen haben. 

Wir haben ein paar Tage gebraucht, bis sich die vielen Eindrücke gesetzt haben, und sind der festen Überzeugung, dass die Familien und wir noch eine ganze Weile davon erzählen werden.

Leider können wir die Emotionen und Eindrücke hier gar nicht so wiedergegeben, wie man es fühlt, wenn man dabei ist. Dennoch möchten wir euch ein wenig mit Fotos und einen Bericht mitnehmen, und euch von unserem tollen Wochenende, welches ruhig noch länger hätte sein dürfen, (ein Kind meinte eine Woche wäre gut) und hoffen, dass ihr beim Lesen merkt, was für ein schönes Wochenende hinter uns liegt.

https://www.facebook.com/share/p/wVDsixaQ9kp5Qo9S

Bedanken möchten wir uns bei den vielzähligen Sponsoren, die uns das Wochenende möglich gemacht haben. DANKE, dass ihr unterstützt habt, den Familien eine schöne Zeit zu schaffen, Glücksmomente zu sammeln, Erinnerungen zu schaffen, Freundschaften entstehen zu lassen und einfach mal sein zu können. Von Herzen ein ganz großes DANKE. Ebenso möchten wir uns bei allen bedanken, die uns unterstützt haben, die Aktionen durchzuführen und uns mit helfender Hand zur Seite standen. Ihr seid toll.

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp