Wuschelkopf-Workshop

Wuschelkopf-Workshop

Heute noch eine kleine Nachlese zu unserem tollen Wuschelkopf-Workshop Ende vergangenen Monats, bei dem Claudia dabei war, und nachfolgend ein paar Zeilen geschrieben hat:

Am 22. März startete um 18 Uhr der Wuschelkopf Workshop im Salon von Heike Bohlmann. Das Team hatte sich wieder einmal Zeit für Flugkraft genommen und freute sich, wie auch ich, sehr auf die Teilnehmerinnen.

So nach und nach füllte sich der Salon, so dass wir pünktlich mit sechs Teilnehmerinnen den Workshop starten konnten. Zunächst war es ein zartes Annähern. Keine wusste so recht, was sie erwartet. Es kamen sechs unterschiedliche Frauen, die eine gerade die Akuttherapie beendet, die andere wiederum schon mit langem Haar, welches noch nicht einmal geschnitten oder gar gefärbt oder gesträhnt wurde. Die Aufregung war schon in den Augen zu sehen. Nach einer kleinen Begrüßung wurden die ersten Frauen schon gebeten Platz zu nehmen und die Beratung, das Schneiden und das Färben ging los. Die Stimmung wurde immer gelöster, und wenn man sich die Bilder am Ende anschaut, sieht man in glückliche Gesichter. Wir hatten eine Menge Spaß haben gelacht, uns ausgetauscht und vor allem sind alle mit einer neuen Frisur nach Hause gefahren, ob die sich so sehr gefreut haben. Wir danken Heike und ihrem Team von Herzen für ihren Einsatz und die Unterstützung Glücksmomente zu schaffen sowie das Selbstbewusstsein zu stärken. Ein herzlicher Dank geht auch an Traute Schönfeld, die fast unsichtbar die Momente wunderbar mit der Kamera eingefangen hat und anschließend Portraitfotos gemacht hat.

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp