Flugkraft Kind bei Paw Patrol

Flugkraft Kind bei Paw Patrol

Eine ganz andere Geschichte aus der Rubrik Zusammenhalt in der großen Flugkraft-Familie haben wir heute für euch.

Stefan und Ricarda hatten vor Corona zwei Karten für Paw Patrol gekauft. Da es durch Corona aber zwei Jahre gebraucht hat, bis es endlich zum Termin gekommen wäre, fühlte sich Stefans und Ricardas Tochter mittlerweile zu alt für Paw Patrol.

Kurzerhand kamen die beiden auf die Idee, uns die Karten zu schenken, damit wir die Karten weitergeben und damit einer Familie eine Freude machen, wo das Kind noch nicht zu „erwachsen“ ist für Paw Patrol.

Der Plan hat auch gut funktioniert.

Wir konnten die Tickets an Flugkraftkind Juno Julia weitergeben. Junos Eltern haben noch ein Ticket für Junos Bruder dazu gekauft, von uns gab es – von Anne spontan organisiert – ein Fan-Outfit mit Schal und Mütze dazu, und so waren die Tickets gut untergebracht und die Kids hatten einen riesigen Spaß.

Danke an Stefan und Ricarda

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp