Flugkraft organisiert Tandemflugwochenende

Flugkraft organisiert Tandemflugwochenende

Fliegen mit Flugkraft!!! Nun ist es schon wieder vorbei Letztes Wochenende sind wir mit unseren Betroffenen nach Pfronten ins Allgäu gefahren. Hier wollten wir mit unseren Flugkraft Piloten einen Paragliding-Flug ermöglichen und ein schönes langes Wochenende in den Bergen und in der Luft verbringen. Donnerstag morgen ging es los und wir waren so euphorisch und motiviert. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Trotz allen Bemühungen unserer beiden Piloten, Joachim und Karsten, war bis auf ein kleiner Testflug nichts möglich. Auch wenn alle gern geflogen wären und sich etwas Enttäuschung breit machte, haben wir das Beste daraus gemacht. Viel Spaß, leckeres Essen, tolle Abende, kleine Wanderungen und viele emotionale Gespräche haben dann noch für ein wunderschönes Flugkraft Wochenende gesorgt. Manchmal ist Improvisieren halt doch besser als jede Planung. Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit Euch Eure FLUGKRAFT Crew

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp