Flugkraft sagt Danke

Flugkraft sagt Danke

Bereits zum zweiten Mal haben wir in unserem Hauptquartier in der Tischlerstraße Besuch von Friedchen Schmidt gehabt. Friedchen hat uns Selbstgenähtes für unsere Kraftpakete gebracht! Bei ihrem ersten Besuch hat sie sich lange mit Anne unterhalten. Dabei kam auch zur Sprache, dass wir gut kleine Täschchen gebrauchen können. Da hat Friedchen sich gleich an die Arbeit gemacht, und das umgesetzt. Jetzt durften wir uns über eine schöne Auswahl freuen! Ebenfalls hat Friedchen uns noch Schlüsselanhänger, Beanies, Kissen, Nikolausstiefel und vieles mehr mitgebracht. Für Friedchen ist es eine Herzenssache uns zu unterstützen, da sie selbst auch schon ein Kraftpaket von uns erhalten hat und weiß, wie sehr man sich darüber freut. Von Herzen DANKE dafür!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp