Flugkraftbrot

Flugkraftbrot

In der vergangenen Woche war es soweit – die Bäckerei Overmeyer GmbH konnte den Erlös aus der Spendenaktion für uns mit unserem eigenen Flugkraft-Brot auszählen und an uns übergeben.
Maria Overmeyer hatte sich mit Mandy Zude und Iris Pulsfort aus unserem Aktivteam getroffen, um den großartigen Scheck zu überreichen. 30 Cent pro verkauftem Flugkraft-Brot sind in die Spendensumme geflossen. Also vielen Dank an alle, die statt ihrer sonst üblichen Lieblingsbrotsorte bei Cvermeyers auf das Flugkraft-Brot umgestiegen sind, um uns und unsere Arbeit mit dem Brotkauf zu unterstützen.
Und ein ganz großes DANKE an Familie Overmeyer und das gesamte Team der Bäckerei Overmeyer für diese Idee mit Herz und Geschmack! Das war mehr als eine Ährensache

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp