Flugkraftkind Estelle

Flugkraftkind Estelle

  

Estelle hat einen Weichteiltumor im Kopf und hat leider nicht mehr lange zu leben. Da sie immer schwächer wird haben wir ihr, auf Wunsch der Eltern einen Bollerwagen in ihrer Lieblingsfarbe gekauft und auch eine riesen Postkarten Aktion gestartet. Sie bekommt nun über Flugkraft Postkarten aus aller
Welt. Da sie immer in der Nähe des Krankenhauses sein muß, konnten wir der Familie noch einen Urlaub in Schloß Dankern ermöglichen. Von Strahlemännchen e.V. hat Estelle eine Schaukel bekommen, die unser ehrenamtliches Aufbauteam im Garten aufgebaut hat. Auch weiterhin bekommt Estelle Pakete
von uns mit Backsachen, da sie, wenn sie noch mal aufsteht gerne backt. Aber am Liebsten spielt sie mit Playmobil, das ganze Wohnzimmer steht voll.

Wir haben eine Backbuchaktion gestartet wo ganz viele Menschen Backrezepte für Estelles Backbuch gesendet haben. Das Backbuch ist bei uns im Flugkraft Onlineshop erhältlich

Jetzt ist Estelle ein kleiner Schutzengel und immer wenn der Himmel sich rot färbt, werde ich an sie denken. Denn dann backt sie gerade leckere Muffins! 

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp