Friesenherz spendet 1000 Euro

Friesenherz spendet 1000 Euro

Wieder einmal mehr könnte eine Kooperation nicht harmonischer sein. Friesenherz Tee und Flugkraft. Passt!
Friesenherz Tee ist ein Unternehmen, das aus einem Projekt an der Berufsbildenden Schule Varel entstanden ist. Zunächst im Schuljahr 2016/2017 als Unterrichtsprojekt für Industriekaufleute begonnen, wurde mittlerweile eine GmbH daraus. Das war so eigentlich gar nicht vorgesehen. Was aber von Anfang an bereits geplant war, dass die Gewinne des Projekts nicht in selbigem verbleiben sollten, sondern für soziale Projekte gespendet werden.
Die Förderpartner 2020 von Friesenherz Tee waren Flugkraft, der Tennisverein Varel und die Gemeinde St. Bonifazius Varel. Wir freuen uns sehr, dass Anne für uns aus diesem Engagement 1.000 Euro in Empfang nehmen konnte. Leider wegen Corona ohne ein Treffen mit den Verantwortlichen, aber das holen wir zu besseren Zeiten in unseren Räumen nach! Natürlich mit einem Kännchen Friesenherz Tee!
Wir sagen von Herzen DANKE, und empfehlen euch die Homepage von Friesenherz Tee unter https://friesenherz-tee.de und deren Facebook-Seite unter obigem Link!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp