Jaron hats geschafft

Jaron hats geschafft

Heute ist Weltkinderkrebstag und wir möchten euch ein bisschen von Flugkraft Kind Jaron erzählen. Viele haben mit dem Thema nichts zu tun und darum ist es genau an so einem Tag wie heute wichtig, darauf aufmerksam zu machen. Wir würden uns freuen, wenn ihr Jaron im Namen aller Kinder, die gerade gegen den Krebs kämpfen müssen, teilt Ende Januar 2019 bekam die Familie von Jaron die Nachricht, dass Jaron Leukämie hat. Eine Welt brach zusammen und eine sehr schwere Zeit kam auf die Familie zu. Mitte Februar nahm die Mama zu Flugkraft Kontakt auf. Seitdem begleiten wir Jaron und seine Familie durch diesen Albtraum. Wir haben Pakete geschickt, geredet, Wünsche erfüllt, Fotos gemacht und haben Seite an Seite gekämpft. Jaron hat es endlich geschafft. Er hat jetzt seinen Flugkraft Ballon bekommen. Diese Worte schrieb Jarons Mama vor ein paar Tagen: Vielen lieben Dank für diesen tollen Luftballon. Jaron hat sich riesig gefreut und wir erst Ihr seid ein super tolles Team und helft soweit wie ihr es könnt. Ich bin super froh das ich über eine Kindergartenmutti zu euch gekommen bin. Diese hat mir vor zwei Jahren von euch erzählt und mir eure Daten gegeben. Wir freuen uns und sind auch stolz drauf zu der Flugkraft-Familie zu gehören. Wir wünschen uns sehr mit euch zusammen noch ganz viel zu erleben. Dir, liebe Claudia danke ich sehr für unser Telefonat. Dieses hat mir sehr gut getan. Ich fühlte mich danach besser und gestärkt weiter zu machen. Es fällt einem manchmal schwer nach vorne zu blicken….______HEUTE AM KINDERKREBSTAG DENKEN WIR AN ALLE FAMILIEN DIE KÄMPFEN!!! Und stecken eine Kerze für alle Kämpfer an, die heute nicht mehr bei uns sein können.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp