Gardengirls unterstützen mit 10000 Euro

Gardengirls unterstützen mit 10000 Euro

„Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her“. Ein Spruch, den meine Oma immer gesagt hat, und den sicher auch Andere kennen.

Es ist nicht so, dass nichts mehr geht. Aber es sind wahrlich keine rosigen Zeiten. In jeder Hinsicht! Um so dankbarer sind wir dann, dass es Menschen wie Claus Geißler und seine Mannschaft von Gardengirls Heidezüchtung GmbH gibt, die in solchen Momenten Licht schicken, mit einer Kraft gradezu schon als Leuchtturm!

DANKE dass wir Euch mit unserer Arbeit begeistern konnten, DANKE dass Ihr an uns und unsere Aufgabe glaubt, DANKE dass Ihr unsere Familien mit unterstützen wollt, und DANKE dass Ihr uns mit einer so unglaublichen Spende von 10.000 Euro bedacht habt. Uns fehlen tatsächlich die Worte

„Im Jahr 2020 wurde so viel an/in Heim und Garten gearbeitet wie schon lange nicht mehr“, schreibt Gardengirls auf seiner Facebook-Seite. „Aus diesem Grund möchten wir unserer sozialen Verantwortung nachkommen. Die weltweite Pandemie hat gezeigt, dass der eigene Garten und Balkon an Wert gewonnen hat – dies merken wir besonders in der grünen Branche. Dieses Glück wollen wir mit anderen teilen, denen es vielleicht nicht so gut geht“, erklärt Gardengirls-Geschäftsführer Claus Geißler.

Wir können nur noch einmal ganz deutlich DANKE sagen, und sind beeindruckt von Eurem Engagement!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp