Herr Mann liest

Herr Mann liest

Im Februar und März 2020 haben wir euch über Autor Hermann Wessels, seine Lesung HERR MANN liest und sein Buch Der kleine Engel Anin berichtet.

Hermann hatte noch so viele Veranstaltungen geplant, aber Corona hat alle seine Pläne bisher ausgebremst. Trotzdem war Hermann die Tage bei uns in Rhauderfehn im Büro, um eine weitere Spende zu übergeben, die er mit dem Verkauf seines wundervollen Buches für uns gesammelt hat.

Von Herzen Danke, lieber Hermann!

Und wenn man schon nicht mit Fans und Freunden schöne Lesungen machen kann, dann aber wenigstens neue Geschichten schreiben.

Deshalb gibt es jetzt von HERR MANN auch ein tolles Kinderbuch „Kalle und das rote Wolkenfahrrad“.

Mit diesem Buch ist eine Online-Lesung geplant, damit ihr HERR MANN endlich wieder live lesen erleben könnt.

Den konkreten Termin könnt ihr ganz bald hier auf unserer Seite finden! Und natürlich unterstützt Hermann Wessels mit dem Buch und den Lesungen wieder unsere Arbeit.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on telegram
Telegram
Share on whatsapp
WhatsApp