Grilltag bei Obi in Papenburg

Grilltag bei Obi in Papenburg

Der Wunsch Flugkraft zu unterstützen ist beim Team von der OBI Filiale Papenburg bereits im Herbst vergangenen Jahres entstanden.

So kam es zum Kontakt im November, in dem uns die Idee mitgeteilt wurde, unsere Arbeit mit einer Aktion an einem Adventssamstag unterstützen zu wollen.

Am 16.12.2023 wurde zugunsten von Flugkraft vor dem OBI Markt Papenburg Bratwurst gegrillt und tolle Gespräche geführt. Ergänzend gab es noch einen kleinen Infostand von Flugkraft, bei dem Claudia über unsere Arbeit berichten konnte.

Die Arbeit am Grill hat sich Patrick Wagner mit vielen Kollegen aus dem Fachmarkt geteilt. Damit haben alle aus dem OBI-Team ihren Teil zum Gelingen der Aktion beigetragen.

Durch diese schöne Idee sind 250,- Euro zusammengekommen, die im Januar von Patrick Wagner und Alexander Teubert an uns übergeben wurden. Wir sagen von Herzen DANKE!

Facebook
Twitter
Pinterest
Telegram
WhatsApp